Herzlich Willkommen!
Lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierhin gefunden hast und mehr über meine Arbeit und meine täglichen Erfahrungen im DJ-Gewerbe erfahren möchtest. :)
Die Entscheidung einen Blog zu starten und die Erlebnisse hier schriftlich festzuhalten, hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen, da ich zu Beginn nicht gänzlich überzeugt war.
Für mich stand dabei sehr lange die Frage des zu thematisierenden Content im Raum.
Um nicht in der Flut von Blog-Reihen zu versinken, kamen mir neben den üblichen Themen des DJ-Gewerbe dabei auch einige Ideen, die durchaus auch von dem einen oder anderen Leser auch mal als anstößig empfunden werden könnten. Inwieweit diese Themen zur Auswahl für mögliche zukünftige Blog-Einträge stehen, lasse ich an der Stelle noch offen. Nichtsdestotrotz werde ich in jenen prekären Fällen, aus Gründen der Reputation oder möglicher Rufschädigung, betroffene Personen nicht beim Namen nennen und diesen Blog weites gehend anonym halten.
In erster Linie möchte ich Anfängern, als auch Profis, dabei helfen Einblicke in die Arbeit als Dienstleister zu erhalten, Tipps und Ratschläge mit auf den Weg zu geben, von den Erfahrungen in schriftlicher Form zu berichten und letztendlich ebenfalls einen Austausch zwischen Autor und Lesern anzuregen.
Wie du vielleicht schon auf meiner Home-Seite gelesen hast, hatte mein Vater einen sehr großen Einfluss auf mich und hat mich maßgeblich geprägt. Auch wenn er den DJ-Job niemals so ernst nahm wie ich, ergab sich für mich jedoch die Möglichkeit ein erstes Gespür für die Fähigkeit der Musikauswahl und das Spielen vor fremden Personen zu entwickeln. Seit Ende 2017 besteht der DJ-Service nun. Ich hatte die Möglichkeit so viele einzigartige Menschen kennenzulernen, die meine Sichtweise verändert haben und mich auch auf menschlicher Ebene erreicht haben.